Aktuell

Am Samstag, 17.08.2019, lädt die Dorfvereinigung Egnach zum Dorffest auf der Luxburgwiese ein!

Ab 12.00 Uhr ist die Festwirtschaft geöffnet und hält neben Würsten, Hot Dogs, Pommes Frîtes, Kuchen natürlich auch die beliebten Chnusperli und neu Schnitzelbrote bereit. Zwischen 13.00 und 16.00 Uhr kann zum Spielplausch gestartet werden. Es warten spannende Posten auf die Kinder. Der Spielplausch ist neu nicht mehr nach Alter unterteilt, jeder darf an den Posten mitmachen die er mag. Hierfür kann eine Punktekarte im Wert von 4.- / 8.- gekauft werden. Auch dieses Jahr darf natürlich das beliebte Bungy-Trampolin auf keinen Fall fehlen. Bei schönem Wetter werden vier Trampolins zur Verfügung stehen damit die Wartezeiten möglichst kurz gehalten werden können! Für 2.- pro Runde kann Jede/r hoch hinaus.

Das Abendprogramm sieht dieses Jahr wie folgt aus:

Um 19.00 Uhr starten wir mit dem beliebten Lotto und werden zwei Runden durchspielen.

Es warten dank grosszügigen Sponsoren zwei Bluetooth-Boxen, ein Hängesessel für den Garten und viele Preise mehr!Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Um 20.30 Uhr wird uns dann Chäller mit seiner Comedy Show unterhalten.  Ein Showprogramm für alle und garantiert tut danach der eine oder andere Bauchmuskel weh vor lauter Lachen!

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Hauptsponsoren: Emmental Versicherung und Gemeinde Egnach!

Natürlich ist dieser Anlass öffentlich und wir freuen uns auf viele Gäste aus der ganzen Gemeinde und der gesamten Region!