Aktuell

Adventsfenster in Egnach 2019

Schon ist er wieder da, der Alltag und wir sind alle mit beiden Beinen im 2020 angekommen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg ein gesundes und frohes neues Jahr! 

Gerne erinnern wir uns an die Andventsfenster in Egnach im vergangenen Advent:

Es sind viele mit viel Liebe zum Detail bearbeitete, abwechslungsreiche   Fenster, Nischen, Ecken - ja sogar dekorierte Wohnmobile entstanden und auch der Steg in Wiedehorn wurde wieder schön hergerichtet. Gemütliche, gesellige Stunden durften bei grosszügigen Aperos verbracht werden. Herzlichen Dank auch hierfür bei jedem Einzelnen!

Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken dass diese Tradition bei uns im Dorf wieder fortgeführt werden kann, dank dem Einsatz und Fleiss jedes Einzelnen! Wir freuen uns schon auf die diesjährigen zahlreichen Anmeldungen wenn es heisst; Adventsfenster in Egnach 2020!

Die Fotos finden sie unter der Rubrik Fotoarchiv.